Herzsport

Die Herzsportgruppe wurde am 18. Februar 1993 gegründet und hat zurzeit 36 Mitglieder. Da es eine zertifizierte Herzsportgruppe ist, hat sie einen guten Ruf bei Haus- und Klinikärzten, wodurch die Anzahl der überwiegend auswärtigen Teilnehmer zu erklären ist.

Spartenleiter sind Heinz Debus und Walter Klem.

Arzt der Gruppe ist Dr. Paul-Otto Nowak.

Sie treffen sich immer Montags von 18:30 Uhr - 20:00 Uhr in der Grundschulturnhalle Röddenau.

Herzsport

Spartenleiter sind Heinz Debus und Walter Klem.

Arzt der Gruppe ist Dr. Paul-Otto Nowak.